zurück

38. Nachwuchsturnier des ATUS Traismauer

Am Sonntag, dem 10. September 2017 fand in der städtischen Turnhalle Traismauer das 38. Nachwuchsturnier des ATUS Traismauer statt.

NW-Turnier_TRAM_2017

Das Nennungsergebnis lag heuer unter den Erwartungen des Veranstalters. Es nahmen nur 18 Spieler aus sieben Vereinen daran teil. Die Favoriten setzten sich in allen Bewerben durch. Man sah auch in diesem Jahr wieder sehr spannende Spiele, die Disziplin war vorbildlich.

Die Bewerbe konnten durch folgende Spieler gewonnen werden:

Vom Heimverein trugen sich folgende weitere Spieler in die Siegerliste ein: Sebastian Meister, Lukas Pöll, Lukas Schöpf und Patrick Steidl.

Es wurde heuer das erste Mal ein Bewerb des ASKÖ-Bezirks St. Pölten für den U15- und U18-Nachwuchs ausgetragen.

Der ATUS Traismauer spricht all seinen Sponsoren und Pokalspendern, die den Verein immer wieder beim Nachwuchs-Turnier unterstützen, seinen Dank aus. Für die Ballspende war bei diesem Turnier der Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Traismauer, Herr Walter Kirchner verantwortlich, auch ihm gilt ein großes "Dankeschön". Auch den Teilnehmern sei für ihr Kommen gedankt!

16.09.2017 20:43

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht