zurück

24 Kinder beim Abschlussturnier des Zentrumstraining Nord 2015/16

Der NÖTTV-Zentrumstrainer der Region Nord, Willi Fuchs, veranstaltete am 26.06.2016 in Langschlag ein Abschlussturnier "seiner" Kinder. An diesem Turnier mit einem Modus für Turnieranfänger und Fortgeschrittene nahmen 24 Kinder teil.

Abschlussturnier_ZT_Nord_2016

Jede Mannschaft bestand aus zwei Spielern, wobei der als Nummer zwei gesetzte Spieler ebenfalls gegen den als Nummer zwei gesetzten Aktiven bis 10 Punkte spielte. Von diesem Spielstand setzten die beiden "Einser" das Match bis 21 fort. Gespielt wurde jeweils nur ein Satz bis 21 Punkte.

Es zählte am Schluss jeder Punkt und somit blieb es bis zum Schluss um den Turniersieg sehr spannend. Ein großes Lob an die Organisatoren von Langschlag und den beiden Turnierleitern Willi Fuchs und Michael Führer.

Die Horner waren mit neun Spielern der zahlenmäßig am besten vertretene Verein. Die Halle war also fast zur Hälfte in "gelber Hand". So wurden sogar zwei Teams nur mit Horner Spielern gebildet. Auch sportlich kann sich die Leistung der Spieler sehen lassen.

Der Sieg ging natürlich an Fabian Fritz mit seinem Partner Johannes Samek aus Langenlois. Vor der Siegerehrung des Turniers gab es für den "Trainingskaiser" der Zentrumstrainings der Gruppe Nord noch den Pokal für die meisten Teilnahmen bei den Trainings. Willi überreichte diesen an Markus Koppensteiner aus Zwettl.

Der NÖTTV gratuliert den Teilnehmern sehr herzlich zu ihren Leistungen und bedankt sich für die Teilnahme am Zentrumstraining der Saison 2015/16!

04.07.2016 20:36

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital