zurück

2er-Mannschaftsturnier des TTV Gottsdorf-Persenbeug

Beim 2er-Mannschaftsturnier des TTV Gottsdorf-Persenbeug, welches am 27.02.2016 ausgetragen wurde, nahmen 27 2er-Mannschaften von den Vereinen ASKÖ Ybbs, Linz Froschberg, Randegg, St. Pölten, Hainfeld, Reinsberg, Wörschach, Admont, Göstling, Nibelungen, Flötzersteig, Erlauf, Steinabrückl, Oldies Wien, TTV Mariahilf, Wieselburg, Wolfpassing sowie dem Gastgeberverein TTV Gottsdorf-Persenbeug teil.

GOTS_2erMannschaftsturnierSiegerehrung des Bewerbes bis 1.500 Ranglistenpunkte

Es wurde bis in die späten Abendstunden Tischtennis vom Feinsten geboten. Die herausragenden Spieler waren in der Kategorie bis 1.500 Ranglistenpunkte Fong/Seichter von Froschberg Linz. Das Duo konnte im Finale Herröder/Reiter besiegen. Im Bewerb bis 2.400 Ranglistenpunkte ging das Doppel Dorner/Anerinhof als Sieger hervor. Im Bewerb bis 3.200 Ranglistenpunkte waren Fischer/Schmid von Kaisermühlen/Mariahilf eine Klasse für sich.

Hier die Podestplätze im Detail:

Bewerb bis 1.500 Ranglistenpunkte:

1. Fong/Seichter (Linz Froschberg)
2. Herröder/Reiter (Erlauf)
3. Höller/Hausleitner (TTV Gottsdorf-Persenbeug)
3. Scheinhart/List (Randegg)

Bewerb bis 2.400 Ranglistenpunkte:

1. Dorner/Anerinhof (Wolfpassing/Wieselburg)
2. Prüller/Daurer (Reinsberg)
3. Prigl/Karner (Randegg)
3. Zabreski/Pfatschbacher (Wörschach)

Bewerb bis 3.200 Ranglistenpunkte:

1. Fischer/Schmid (Kaisermühlen/Mariahilf)
2. Wögerer/Heger (Oldies Wien/Steinabrückl)
3. Prüller/Daurer (Reinsberg)
3. Bierbaumer/Brunner (TTV Gottsdorf-Persenbeug)
02.03.2016 19:17

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital