4. Weinviertel Open am 11. Dezember 2011 in Zistersdorf

(Die Champions League-Teilnehmer des Jahres 2006)
Am Sonntag, dem 11. Dezember 2011, finden die 4. Weinviertel Open in Zistersdorf statt. Spieler aus dem In- und Ausland werden sich dabei in zwölf Bewerben messen. In den Hauptbewerben wird ein Gesamtpreisgeld von 700 Euro ausgeschüttet.
Was gibt es Neues?
- Gespielt wird in zwei Hallen mit großzügigen Spielboxen auf insgesamt siebzehn Tischen.
- Erstmalig gibt es auch eine Weinviertler Damen Champions League, in der es um ein Preisgeld von 230 Euro geht.
- In der Weinviertler Herren Champions League geht es um 400 Euro Preisgeld.
- Im Liga Bewerb International erhält der Sieger ein Preisgeld von 70 Euro.
- Auch die Senioren kommen nicht zu kurz kommen. Es gibt einen eigenen Seniorenbewerb (bis einschließlich Jahrgang 1961).
- Für den Nachwuchs der Region Ost gibt es einen U15 und einen U18 Future Stars-Bewerb um den Weinviertel Open-Nachwuchsmeistertitel.
- Punktebewerbe von 1050 bis 2300 RC-Punkte für Spieler aller Landesverbände komplettieren das attraktive Turnierpaket.
- Ab Liga Bewerb International (bis 2300 RC-Punkte) sind auch Spieler ausländischer Verbände startberechtigt.
Die Nennungen unter wvopen@gmx.at müssen bis Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:00 Uhr eingelangt sein.
05.11.2011 19:38