zurück

Alle Informationen zum neuen NÖTTV-Nachwuchsprojekt Kids Challenge

Der NÖTTV bedankt sich bei allen Vereinsvertretern für ihre Teilnahme an den zwei Informationsabenden zur Kids Challenge am 25. (Baden) bzw. 30. August 2016 (Krems)!

Informationsabend_Kids_Challenge_Krems

Die Kernarbeitsgruppe, namentlich Franz Gernjak, Martin Mayerhofer, Martin Mayerhofer und Conrad Miller, präsentierten an diesen Tagen die Ergebnisse der Projektkonzeption.

Die Rückmeldungen der Vereine waren durchwegs positiv, auch manche Verbesserungsvorschläge wurden gebracht, welche dann gemeinsam diskutiert wurden.

Es wurde versprochen, so schnell wie möglich alle Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Die Dokumente sind im Folgenden zu finden:

Die beiden letztgenannten Dateien sind bewusst nicht als PDF gespeichert, da diese den Vereinsvertretern zur Verfügung stehen sollen, um sie individuell auf ihr Programm abzustimmen (beispielsweise das Spiellokal eintragen, etc.).

Auf der Homepage des NÖTTV wurde eine eigene Registerkarte unter Nachwuchs > Kids Challenge erstellt, welche laufend aktualisiert wird. Für Fragen steht der NÖTTV-Innovations-Ausschuss gerne zur Verfügung.

Der NÖTTV freut sich auf einen erfolgreichen Projektstart und hofft auf zahlreiche Nennungen!

06.09.2016 19:33

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital