zurück

Der BAC-Tischtennis-Bundesligaspieler Eric Glod ist erneut luxemburgischer Staatsmeister

Eric Glod (Badener AC-TT) holte bei den luxemburgischen Staatsmeisterschaften zwei Medaillen.

Glod_Eric

Lief es im Einzel noch nicht ganz nach Wunsch - da belegte Eric Glod den dritten Rang und holte die Bronzemedaille - konnte er es seinem BAC-Kollegen Alex Chen im Doppel Bewerb gleichtun.

Im Herren-Doppel gelang Eric mit seinem Partner Christian Kill der Einzug ins Finale, in welchem er seinen Staatsmeistertitel vom Vorjahr verteidigen konnte und erneut den Sieg und somit die Goldmedaille erkämpfte.

Der NÖTTV gratuliert sehr herzlich!

15.03.2017 20:27

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital