zurück

Die "Dietmänner" in Düsseldorf

Der Fanclub von Stefan Fegerl stellte einmal mehr seine Treue unter Beweis. Acht "Dietmänner" ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich das hochkarätige Champions League-Final-Hinspiel Düsseldorf gegen Orenburg anzusehen und ihren "verlorenen Sohn" anzufeuern!

CL-Finale_Duesseldorf_2017

Trotz ausverkaufter ARAG-Arena wurden dem Fanclub beste Sitzplätze angeboten und auch sonst erfreute man sich besonderer Gastfreundschaft.

Ein ausgesprochener Leckerbissen war der Fünfsatzkrimi von Boll gegen Ovtcharov, mit einer Spieldauer von mehr als einer Stunde! Letztgenannter konnte das Tischtennis-"Schmankerl" mit 14:12 im Entscheidungssatz gewinnnen.

Besonders hervorzuheben ist die Beliebtheit von Stefan in seiner neuen Heimat, sodass die Sprechchöre der "Dietmänner" erstmals unauffällig blieben.

Sportlich hatte Stefan Fegerl leider nicht viel zu lachen, verlor seine Mannschaft doch deutlich mit 0:3.

Der NÖTTV wünscht Stefan Fegerl weiterhin alles Gute bei seinem neuen Verein!

09.05.2017 19:41

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital