zurück

Ehrung der Medaillengewinner der Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften 2017

Zum Abschluss des alljährlichen Sommer-Kaderkurses lud der NÖTTV zur traditionellen Ehrung der Medaillengewinner der Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs des Jahres 2017.

Bei alkoholfreien Getränken und tollen Kuchen der Konditorei Oberlaa ehrten Präsident Eduard Herzog und Sportdirektor-Stellevertreter Stefan Reinsperger die Sportler, sowie die anwesenden Trainer. Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung, sowie eine würdige Anerkennung für die außergewöhnlichen Leistungen bei den nationalen Meisterschaften.

Ehrung_OeM_2017

NÖTTV-Präsident Eduard Herzog und die vierfache U15-Medaillengewinnerin Jessica Spehar

Die Spieler des NÖTTV konnten 2017 zahlreiche Medaillen erreichen, Höhepunkte waren die Österreichischen Meisterschaften der U15 und der Altersklassen U13/U11 mit je elf Stockerlplätzen.

Der NÖTTV bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei den Vereinen, welche ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, wodurch diese Erfolge möglich gemacht werden konnten. Ein großes "dankeschön" geht selbstverständlich auch an die Eltern und Verbandstrainer!

07.09.2017 21:17

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital