zurück

for girls only zu Gast in Erlauf

Der dritte Trainingstag des Projektes for girls only der Saison 2016/17 findet am 12. November 2016 in Erlauf statt. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Geleitet wird der Trainingstag von Verbandstrainerin Ewelina Kolodziejczyk.

forgirlsonly_Erlauf

for girls only am 20.02.2016 in Erlauf

Tischtennisbegeisterte Mädchen und junge Damen erhalten hier die Möglichkeit, zwei mal zwei Stunden miteinander zu trainieren. Männliche Mitstreiter können nicht teilnehmen - for girls only eben.

Ganz nach der Sportstrategie des Landes Niederösterreich 2020 setzt sich auch der NÖTTV seit Einführung des Projektes das Ziel, mehr Mädchen für den Sport, in diesem Fall eben den Tischtennissport, zu begeistern.

Der NÖTTV hofft auf zahlreiche Teilnehmerinnen!

05.11.2016 17:34

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital