zurück

Impulsförderung für Nachwuchsarbeit in Sportvereinen für das Förderungsjahr 2016

Diese Woche wurde bekannt gegeben, dass für österreichische Vereine für das Förderungsjahr 2016 noch € 950.000 zur Verfügung stehen. Vereine können dabei maximal € 5.000 für ihre Nachwuchsarbeit beantragen. Diese Anträge müssen bis spätestens 31. Jänner 2017 beim Bundes-Sportförderfonds (BSFF) eingelangt sein.

Antragsformulare und eine genauere Beschreibung zu den Details und Voraussetzungen der Förderung können diesem Link entnommen werden.

Der NÖTTV unterstützt gerne bei der Antragstellung, bittet aber, ihm mitzuteilen, wenn ein derartiges Förderansuchen an den BSFF gestellt wird.

Nähere Informationen können auch dem hier verlinkten Pressebericht entnommen werden.

Der NÖTTV hofft, mit dieser Information den Vereinskassen seiner Mitgliedsvereine geholfen zu haben!

26.12.2016 14:43

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital