zurück

Nächster großer Titel für Andreas Levenko vom Badener AC-Tischtennis

Beim World Junior Circuit in Stockholm (Schweden) zeigte Andreas Levenko einmal mehr seine Fortschritte im internationalen Vergleich.

Levenko_Andreas_2016_03

Im U18 Einzel männlich konnte sich Andreas zum zweiten Mal in seiner Karriere einen Einzeltitel bei einem World Junior Circuit sichern. Den ersten Titel gewann er 2014 in Varazdin (CRO). Auf den Weg zur Goldmedaille konnte er je einen Spieler aus Hongkong und Schweden sowie 4 Spieler aus Japan bezwingen. Damit zeigte der junge Badener Spieler wieder einmal, dass er auf dem richtigen Weg ist.

Der Badener AC-TT und der NÖTTV gratulieren ganz herzlich!

02.03.2016 19:05

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital