zurück

Obmann-Stv. des USC Ruppershal Josef Pachner verstorben

Den NÖTTV erreichte die traurige Meldung, dass Josef "Joe" Pachner, Obmann-Stellvertreter des USC Ruppersthal, verstorben ist. Am 3. Jänner 2017, weniger als drei Wochen nach seinem 58. Geburtstag, schloss er für immer seine Augen.

Josef-Pachner_

"Joe war mit Stolz ein Ruppersthaler! Er war für den USC Ruppersthal von der Unterliga bis zur DONIC Liga mit dabei. Er war aktiver Fußballer und später für alle vier Sektionen des Vereins, Fußball, Laufen, Tennis und Tischtennis, ein helfender Freund! Wir vermissen ihn auch als Feuerwehrkammerad und aktives Mitglied des 'Internationalen Ignaz Pleyel Theatervereins Ruppersthal'", trauert der Sektionsleiter Tischtennis, Josef Gansberger, um einen vorbildlichen Sportkameraden.

Der NÖTTV möchte auf diesem Weg der Familie und dem Verein sein aufrichtiges Beileid aussprechen!

20.01.2017 22:05

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital