zurück

Saisoneröffnungsturnier der TTSG Weinviertel

Am Samstag, dem 10. September 2016 nutzten 54 Aktive die Möglichkeit, sich im Rahmen des 9. Mistelbacher Saisoneröffnungsturniers auf die kommende Meisterschaft einzustellen und eine erste Formüberprüfung vorzunehmen. Im A-Bewerb waren 12 Paare am Start, im B-Bewerb waren es 15.

Saisoneroeffnungsturnier_SGWV_2016

Nach den Vorrundenspielen und den K.O.-Bewerben standen nach über acht Stunden die Gewinner fest: Den A-Bewerb konnten Markus Ensbacher und Christopher Huber vom TTC Bruck an der Leitha für sich entscheiden, Zweite wurden Marius Mandl und Yuriy Matviychuk aus Guntramsdorf vor Martin Kinslechner (Sierndorf) und Philip Merz (Wr. Neudorf).

Gleich dahinter platzierten sich die Spieler des Gastgebers: Martin Steingassner belegte mit seinem neuen Mannschaftskollegen Domonkos Kovacs den vierten Platz.

Den B-Bewerb konnten Bernd Öhler (Wr. Neudorf) und Wolfgang Klaus (Amstetten) gewinnen. Der zweite Platz ging hier an die Klosterneuburger Paarung, Richard Tekula und Christian Nowak. Marcus Patzak und Sebastian Hladik aus Wien sicherten sich den dritten Rang. Auch hier landete das beste Paar der SG Weinviertel auf dem vierten Platz, nämlich David Herzog und Daniel Schödl.

Als Veranstalter bedankte sich Eduard Herzog bei allen Beteiligten: "Danke an unsere vielen fleißigen Helfer! Dieses Turnier hat wieder einmal gezeigt, dass wir hier in Mistelbach gute Gastgeber sind, deshalb kommen viele Aktive immer wieder gern zu unseren Veranstaltungen."

Der NÖTTV gratuliert der TTSG Weinviertel zu dieser gelungenen Veranstaltung!

15.09.2016 07:54

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital