zurück

SP Angern/Markgrafneusiedl gewinnt den DONIC Nachwuchs Challenge Cup

Der DONIC Nachwuchs Challenge Cup, der 2er-Teambewerb bis 1.050 Ranglistenpunkte pro Spieler, wurde am 19. Februar 2017 in Mistelbach durchgeführt.

NW-Challenge-Cup_MIST_2017

Die Union Horn startete mit drei Teams, Matzen, Markgrafneusiedl und die Gastgeber schickten je eine Mannschaft ins Rennen. Zusätzlich bildeten Angern und Markgrafneusiedl eine Spielpartnerschaft.

Die sieben Mannschaften wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Souverän setzten sich die SP Angern/Markgrafneusiedl und Matzen als Gruppensieger durch. Die ersten beiden Horner Teams qualifizierten sich als Gruppenzweite ebenfalls für das Halbfinale.

Die beiden Gruppensieger konnten dann auch die Halbfinalspiele für sich entscheiden, im Finale setzten sich Julian Fellinger und Lukas Kostolani (SP Angern/Markgrafneusiedl) deutlich mit 3:0 gegen Melanie Bugl und Lukas Fellner (Union TT Matzen) durch. Bronze ging an Horn 1 (Hamdija Duric und Niklas Spitaler).

Den vierten Platz holte Horn 2. Auch die Ränge fünf bis sieben wurden im Modus jeder-gegen-jeden ausgespielt. Markgrafneusiedl wurde 5., die TTSG Weinviertel 6., Horn 3 belegte den 7. Platz.

Der NÖTTV bedankt sich bei der Sportunion Mistelbach für die Ausrichtung des Cups und gratuliert den erfolgreichen Teams sehr herzlich!

21.02.2017 22:47

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital