zurück

UTTC Hagenbrunn sucht Spieler und einen Jugendtrainer

Der UTTC Hagenbrunn (Gruppe Ost) sucht für seine Mannschaften für die Saison 2016/17 Spieler. Die Spielstärke sollte im Bereich Unterliga oder Oberliga sein.

Gerne nimmt der Verein auch junge, aufstrebende Talente, welche in ihrem Verein nicht die Möglichkeit haben, in diesen Klassen zu spielen.

Es sind ein Übertritt oder auch ein Leihvertrag möglich. Letzterer gilt für ein Jahr und endet dann automatisch.

Weiters sucht der Verein einen qualifizierten Trainer für seine Jugendlichen, welche bereits ein bis zwei Jahre Spielerfahrung haben, also keine kompletten Anfänger sind.

Trainingszeiten sind dienstags und freitags jeweils ab 17:30 Uhr. Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

Kontakt: Martin Parzer (martin.parzer@hotmail.com bzw. 0676/7135927) oder Helmut Jäger (helmut.jaeger@noettv.info bzw. 0664/88460044)

Der UTTC Hagenbrunn freut sich auf dich/euch!

02.06.2016 23:27

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital