zurück

Vorstand des TTC Guntramsdorf einstimmig gewählt

Am 30. Juni 2017 lud der TTC Guntramsdorf seine Mitglieder zur Generalversammlung im Heurigenlokal Hofstädter Ludwig. Rund 20 Tischtennis-Cracks hörten sich die interessanten Berichte über die vergangenen zwei Jahre von Obmann, Kassier und dem sportlichen Leiter an. Auf Empfehlung der beiden Rechnungsprüfer wurde der scheidende Vorstand danach entlastet, ehe es zur Neuwahl ging.

Obmann Christoph Lehner stellte sich erneut der Wahl, er und sein gesamtes Team wurden einstimmg für zwei weitere Jahre gewählt. Neu im Vorstand sind mit Marius Mandl, Mario Varga und Amir Ahmed gleich drei junge Funktionäre, die der bewährten Truppe zur Hand gehen.

Vorstand_GUNT_2017

der neue Vorstand des TTC Guntramsdorf

Die größte Neuerung ist, dass eine neue Sektion gegründet wurde: Ab sofort gibt es beim TTC Guntramsdorf eine Sektion für Rollstuhl-Tischtennis. Diese wird von Gerhard Zöchmeister geleitet, Alexander Strelec trainiert die Truppe schon seit einigen Monaten in Gumpoldskirchen, da unsere Spielstätte in der Volksschule nicht rollstuhltauglich ist.

Beim anschließenden gemütlichen Teil des Abends wurde noch lang fachgesimpelt und über die sportlichen Ziele sowie Mannschafts-Zusammenstellungen geplaudert.

Der neue Vorstand im Überblick:

Der NÖTTV wünscht dem neu gewählten Vorstand viel Erfolg und bedankt sich beim TTC Guntramsdorf für sein Engagement!

15.07.2017 14:05

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital