zurück

Weihnachtsgrüße des Präsidenten

Zu Weihnachten ist viel vom Innehalten die Rede. Und von dem, was wirklich für ein gelungenes Leben in einer Zeit, welche von wachsender Unruhe, Hektik und Unzufriedenheit geprägt ist, wichtig ist. Ich wünsche uns, dass wir das "G'spür" für das Wesentliche nicht verlieren.

Dass wir gelassener werden und nicht immer wieder nach "mehr" drängen und hetzen. Ich wünsche uns innere Ruhe, gerade in diesen besonderen Tagen – und darüber hinaus.

Weihnachtsgruesse_2016

"Ich möchte im Namen der Verbandsleitung allen niederösterreichischen Tischtennissportlern und -funktionären frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage, sowie ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen. Ich bedanke mich außerdem für die sehr gute Zusammenarbeit, sowie den Einsatz unserer Vereine im Jahr 2016!"

Eduard Herzog, Präsident des NÖTTV

18.12.2016 23:01

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital