zurück

37. Nachwuchsturnier des ATUS Traismauer

20 Spieler aus 8 Vereinen nahmen am 37. Nachwuchsturnier des ATUS Traismauer teil. Die Veranstaltung fand am 11. September 2016 in der städtischen Turnhalle Traismauer statt.

Turnier_TRAM_2016

vl.l.n.r.: Roman Tiefenbacher (UTTC Langenlois), Patrick Steidl (ATUS Traismauer), Richard Landbauer (TTV UKJ Markgrafneusiedl), Daniel Karlovits (Sport-Vereinigung Schwechat)

Die Favoriten setzten sich in fast allen Bewerben durch. Man sah sehr spannende Spiele von den Teilnehmern, auch die Disziplin war relativ in Ordnung. Es gab zwar einige diesbezügliche Aussetzer, sie konnten aber in persönlichen Gesprächen mit den jeweiligen Spielern geregelt werden.

Für den durchführenden Verein gab es zahlreiche Top-Platzierungen durch die Spieler Patrick Steidl, Michael Gruber und Lukas Schöpf. Der ATUS Traismauer würde sich für die kommenden Turniere wieder mehr Teilnehmer wünschen und kündigt bereits das Nachwuchsturnier 2017 an.

Besonderer Dank gilt allen Pokalspendern sowie den zahlreichen Sponsoren.

Der NÖTTV gratuliert allen erfolgreichen Spielern sehr herzlich!

11.09.2016 21:59

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital