zurück

Alle Vereine bei der Gruppensitzung Nord in Zwettl anwesend

Am Freitag, dem 5. August 2016 fand in Zwettl im Gasthof Hacker die Gruppensitzung der Region Nord des NÖTTV statt. Zur großen Freude von Meisterschaftsreferent Andreas Weidenauer waren alle zehn derzeit aktiven Vereinen anwesend. Auch der MUBA-Obmann des NÖTTV, Helmut Jäger, der Vorsitzende des NÖTTV-Innovationsausschusses, Conrad Miller und der Nachwuchsdirektor des ÖTTV, Mathias Neuwirth, waren vor Ort.

Nach einem Rückblick auf das abgelaufene Sportjahr und der Überreichung der Meisterurkunden wurde gemeinsam mit den Vereinsvertretern die Mannschaftseinteilung für die kommende Saison und die Weitergabe der Wanderpokale der Gruppe Nord besprochen und fixiert.

Gruppensitzung_Nord_2016

Weiters wurden zahlreiche Funktionäre und Spieler für ihre Verdienste geehrt. Allen voran wurde die NÖTTV-Ehrennadel in Gold für Hermann Schwarzinger, der mehr als 35 Jahre den Verein UTTC Rappottenstein geführt hat, überreicht. Die Ehrennadel in Silber erhielten Herbert Anderl (UTTV Langschlag), Manfred Müller (1. TTV Weitra) und Josef Prem (UTTC Rappottenstein).

Das Leistungsabzeichen in Bronze für ihre mehr als 25-jährige Meisterschaftsteilnahme beim NÖTTV erhielten Edmund und Herbert Anderl, Franz Brauneis sen., Karl Schwarzinger sen., Andreas Steininger (alle UTTV Langschlag), Manfred Müller (1. TTV Weitra), Josef Prem, sowie Hermann Schwarzinger (beide UTTC Rappottenstein).

Danach präsentierten Helmut Jäger und Conrad Miller die Berichte der Verbandsleitung. Zum Abschluss wurden noch ein paar allfällige Punkte diskutiert und nach etwas mehr als eineinhalb Stunden war die Sitzung auch schon wieder zu Ende.

Der Meisterschaftsreferent der Gruppe Nord, Andreas Weidenauer, bedankt sich bei allen Vereinen für ihre Teilnahme und deren Verbesserungsvorschläge sehr herzlich und wünscht ein erfolgreiches Sportjahr 2016/17! Die Verbandsleitung bedankt sich bei Andreas Weidenauer sehr herzlich für sein Engagement!

12.08.2016 18:14

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital