zurück

Andreas Hammerschmid ist neuer Ranglistenreferent

Andreas Hammerschmid übernahm mit 1.1.2018 die Funktion des Ranglistenreferenten von Conrad Miller.

 

Im Juni 2017 bestand Andreas Hammerschmid die Matura an der HAK/HAS der Stadtgemeinde Tulln mit ausgezeichnetem Erfolg und arbeitet derzeit er als Zivildiener beim Roten Kreuz in Tulln.

 

Andreas-Hammerschmid

 

Die Begeisterung für den Tischtennissport erkannte Andreas Hammerschmid im Alter von 11 Jahren, als er im Rahmen des Ferienspiels erstmals das Nachwuchstraining des TTV Tulln besuchte. Seither ist einige Zeit vergangen, doch noch immer spielt Andreas mit großer Begeisterung für seinen Heimatklub. Mittlerweile ist er in der Kampfmannschaft des TTV Tulln in der 2. Landesliga B angekommen, wo in diesem Jahr der Aufstieg in die Donic Liga gelingen soll.

Auch im Vereinsleben ist Andreas sehr engagiert und ist seit 2017 als Obmann-Stellvertreter nicht nur Vorstandsmitglied sondern auch Jugendleiter und Nachwuchstrainer sowie Betreuer bei österreich- und niederösterreichweiten Turnieren. Zurzeit absolviert Andreas die Ausbildung zum Tischtennis-Instruktor und freut sich sehr über seine neue Tätigkeit als Ranglistenreferent.

 

Der NÖTTV bedankt sich bei Andreas Hammerschmid für sein ehrenamtliches Engagement!

15.01.2018 18:10

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital