zurück

Erfreuliche 30 Teilnehmer bei den Young Dragons-Trainingskursen in Baden

Die Young Dragons, ein Kooperationsverein von drei Niederösterreichischen Tischtennisvereinen, sehen sich ausschließlich dem Tischtennis-Training von Kindern und Jugendlichen verpflichtet.

Im Rahmen dieser Kooperation fanden im Juli und August zwei sehr gut besuchte Tischtennis-Trainingskurse statt. Erfreulich war die große Anzahl an Kindern und Jugendlichen, die noch in keinem Tischtennisverein trainieren und die Möglichkeit genutzt haben, in den Ferien das Tischtennisspiel in seinen ersten Schritten zu erlernen.

Young-Dragons_Trainingskurs

30 Teilnehmer konnten die Trainer und Betreuer Yuriy Matviychuk, Roman Smrz, Alexander Reitner, Patrick Münstedt und Andy Krebs im Sportcenter Baden begrüßen. Neben dem Tischtennistraining wurde Wert auf Fitnesstraining, Koordination und natürlich auf Spaß gelegt. So hat man im Juli kurzerhand die Tischtennistische mit der Minigolfbahn neben der Veranstaltungshalle Baden getauscht und sich im Minigolfspiel gemessen. Alles in allem waren es tolle Tage, die Trainer und Nachwuchsspieler miteinander verbringen konnten.

Die Vereinsleitung ist sicher, dass die aktiven Nachwuchs-Spieler gut vorbereitet in die neue Saison starten werden und hoffen, dass die Kooperationsvereine ab September ein paar Neuzugänge verzeichnen können.

Die Young Dragons, derzeit bestehend aus den Vereinen ATUS Gumpoldskirchen/Mödling, Allround Wiener Neustadt und Badener AC, bedanken sich bei allen Kindern und Jugendlichen für die Teilnahme bei den Trainingskursen und wünschen noch eine schöne Ferienzeit. Es können gerne auch Kinder aus anderen Vereinen aus dem südlichen Niederösterreich beim Young Dragons-Training teilnehmen. Informationen dazu sind unter www.youngdragons.at zu finden.

Der NÖTTV gratuliert zu den erfolgreichen Trainingskursen!

31.08.2016 22:59

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital