zurück

Finalturnier der NÖTTV-Nachwuchs-Liga 2015/16 war ein voller Erfolg!

Am Sonntag, dem 24. April 2016 fand in Wolkersdorf die vierte Serie der NÖTTV-Nachwuchs-Liga 2015/16 statt. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um einen neuen Spielmodus zu testen: Die Top 8 der jeweiligen Altersklassen spielten in einem Finalturnier die Plätze aus. Für das Finalturnier waren all jene Spieler qualifiziert, welche an mindestens zwei der drei vorausgegangenen Serien teilgenommen hatten und - gemessen an ihrer Altersgruppe - dort die besten Ergebnisse lieferten.

NWLG_4

Für alle Spieler, welche es unter eben diese Top acht schafften, gab es Sachpreise, wie zum Beispiel Original-T-Shirts von Stefan Fegerl oder Marcos Freitas. Als Preise für die ersten Plätze gab es Gutscheine für die Kostenübernahme von internationalen Wettkämpfen.

Alle übrigen Teilnehmer, welche die Kriterien für die Finalgruppen nicht erfüllten, spielten in den gewohnten 12er-Gruppen nach Spielstärke gereiht. In diesen vier Gruppen gab es jeweils Pokale für die besten drei Turnierteilnehmer zu gewinnen.

Insgesamt nahmen 91 Nachwuchsspieler an diesem Tischtennisfest teil. Trotz kleiner technischer Probleme konnte das Turnier gut über die Bühne gebracht und folgenden Nachwuchstalenten zum Sieg in den Finalgruppen gratuliert werden:

Die weiteren Gruppen gewannen Marc Sagawe (BAAC / Gruppe 1), Devrim Tokat (HORN / Gruppe 2), Oscar Reynolds (WAIT / Gruppe 3) und Stankov Filip Djukic (HORN / Gruppe 4).

Der NÖTTV gratuliert allen Siegern recht herzlich und freut sich auf die nächste Saison der Nachwuchsliga!

30.04.2016 19:15

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital