zurück

Großes Teilnehmerfeld bei den 8. Riha-Open

Trotz heißer Temperaturen fanden am 24./25. Juni 2017 die 8. Riha Open in Wiener Neudorf statt. Für ein "Sommer"-Turnier fanden sich unglaubliche 105 Spieler im Franz Fürst-Freizeitzentrum ein. Bei diesem NÖTTV-Ranglistenturnier ging es zum Abschluss der Saison noch einmal um wichtige Ranglistenpunkte.

8.-Riha-Open

Siegerehrung Bewerb bis 550 Ranglistenpunkte (v.l.n.r.): Marco Spiel, Eleonore Totter, Turnierpatron Alfred Riha, Roswitha Balogh, Alexandra Becker

Der TTV Wr. Neudorf und der NÖTTV bedanken sich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen! Das RIHA-Open-Team und der TTV Wr. Neudorf freuen sich schon auf die neunte Auflage der Turnierserie.

01.07.2017 00:02

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital