zurück

Markus Koppensteiner ist Trainingskaiser der Gruppe Nord

Der Trainingskaiser der Saison 2015/16 des Zentrumstrainings Nord kommt auch dieses Jahr wieder aus Zwettl. Markus Koppensteiner brachte es auf 39 Einheiten, gefolgt von seinem Vereinskollegen Martin Mayerhofer (36) und Johannes Huber (34).

Trainingskaiser_Zentrumstraining_Nord

Zentrumstrainer Willi Fuchs (links) mit dem Trainingskaiser Markus Koppensteiner (rechts)

Markus Koppensteiner ist der am besten gereihte Spieler des UTTC Zwettl. Als Spielmacher von Zwettl 1 brachte er es auf ein Spielverhältnis von 34:15 Siegen in der Unterliga Nord. Damit war er der Leistungsträger seines Teams. Ebenfalls holte er gemeinsam mit seinem Mannschaftskollegen Gabriel Grünstäudl den Vizemeistertitel in der U18 1. Klasse Nord nach Zwettl. In der U15 männlich-Rangliste des NÖTTV beendete er die Saison auf Rang 16.

Im Zuge des Abschlussturniers überreichte Willi Fuchs, NÖTTV-Zentrumstrainer der Gruppe Nord, dem erfolgreichen Sportler den vom NÖTTV bereitgestellten Pokal als Anerkennung!

Der NÖTTV gratuliert Markus Koppensteiner sehr herzlich zu seinem Trainingseifer und hofft, dass dieser auch in der Saison 2016/17 aufrecht bleibt!

04.07.2016 21:00

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital