zurück

Neuer Sportdirektor, neuer ZM-Referent

Mit Stefan Reinsperger hat der NÖTTV einen neuen Sportdirektor, er übt zusätzlich auch die Funktion des Vizepräsidenten aus. Martin Mayerhofer übernahm die Funktion des ZM-Referenten.

Nach dem Rücktritt von Dominik Habesohn als Sportdirektor und Vizepräsident übernahm Stefan Reinsperger als Sportdirektor-Stellvertreter die Leitung des Sport-Ausschusses. Mit 19. Oktober 2017 kooptierte ihn die Verbandsleitung einstimmig als neuen Sportdirektor und Vizepräsidenten.

Reinsperger

Details über seine Person können unter diesem News-Artikel nachgelesen werden.

Nach der Wahl von Helmut Jäger als Präsident des Burgenländischen Tischtennisverbandes und seinem damit verbundenen Rücktritt aus allen NÖTTV-Funktionen wurde auch die Postion des Referenten für Zentrale Meisterschaften vakant.

Interimistisch nahmen sich Walter Ast (Senioren), Michael Faustmann (Damen) und Martin Mayerhofer (Nachwuchs) der Organisation der Bewerbe an. Mit Martin Mayerhofer konnte nun ein neuer ZM-Referent gefunden werden.

Martin_Mayerhofer_ZWET1

Hier gilt es aber aufzupassen, denn Martin Mayerhofer ist nicht gleich Martin Mayerhofer! Dieser Name steht anscheinend für ehrenamtliches Engagement, denn im Melde- und Beglaubigungs-Ausschuss des NÖTTV sind nun zwei Martin Mayerhofers Mitglied.

Jener von der Sportunion St. Peter/Au, welcher auch als Schriftführer-Stellvertreter Mitglied in der Verbandsleitung ist, übt die Funktion des Cup-Referenten aus, der oben abgebildete spielt beim UTTC Zwettl und ist ZM-Referent.

Wir entschuldigen uns bereits jetzt für etwaige Verwirrungen und Verwechslungen, sind aber überzeugt, dass für die Funktionen die richtigen Amtsträger gefunden wurden. Alle Kontakte sind im untenstehenden Link zu finden.

Der NÖTTV bedankt sich bei Stefan Reinsperger und bei Martin Mayerhofer für ihr ehrenamtliches Engagement!

01.11.2017 14:14

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital