zurück

Oberes Triestingtal/Guntramsdorf sichert sich den Damen-Landesmeistertitel

Am Sonntag, dem 12. März 2017 fand die Rückrunde der Zentralen Meisterschaften der Damen in Wr. Neudorf statt. Die vier Teams der Liga, sowie die drei Mannschaften der Klasse hatten die Rückrunde zu absolvieren.

ZM_Damen_Fruehjahr_2017alle Teilnehmerinnen des Frühjahresdurchganges der Damen Liga und der Damen Klasse

Oberes Triestingtal/Guntramsdorf 1 ging mit dem Ziel, die Halbzeitführung auch tatsächlich in einen Meistertitel zu verwandeln, an den Start. Nach einem kampflosen 3:0 gegen die nicht anwesende Mannschaft aus Grimmenstein/Weigelsdorf, konnte auch Wr. Neudorf 4 mit 3:1 besiegt werden.

So lautete auch der Endstand gegen OMV Gänserndorf, wodurch der Meistertitel in der höchsten niederösterreichischen Spielklasse fixiert war. Anna Ciuba, Katharina Pegoretti, Karin Bacher, Hannelore Neuhold und Paula Ruess dürfen sich nun über Gold freuen.

Silber ging an Wr. Neudorf 4 (Claudia Dala, Agnes Szabadi und Sabine Seidl), Bronze holte OMV Gänserndorf (Verena Zernpfennig und Lea Busch).

In der Damen Klasse konnte Sierndorf seine Dominanz aus der Hinrunde fortsetzen. Martina Wilder, Eva Graser und Helene Wolf dürfen sich nach vier Siegen aus vier Spielen und einer Matchbilanz von 12:3 nun über den Meistertitel freuen.

Silber ging an Wr. Neudorf 5, Bronze holte die Mannschaft aus Tulln.

Der NÖTTV gratuliert allen erfolgreichen Mannschaften sehr herzlich und bedankt sich beim TTV Wr. Neudorf für die ausgezeichnete Organisation!

14.03.2017 22:45

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital