zurück

Walter Ast erhält des Goldene Ehrenzeichen des ÖTTV

Im Zuge der Österreichischen Meisterschaften U18, welche von 8. bis 10. April 2016 stattfanden und bei welchen der ATUS Traismauer als Ausrichter fungierte, erhielt Walter Ast eine besondere Ehrung. Ihm wurde für seine Verdienste das Goldene Ehrenzeichen des Österreichischen Tischtennisverbandes verliehen.

Ast_Ehrung_OeTTVv.l.n.r.: ÖTTV-Präsident Kons. Hans Friedinger, Walter Ast, ÖTTV-Vizepräsident Mag. Rudolf Sporrer

Seit 42 Jahren ist Walter Ast in verschiedenen Funktionen im NÖTTV und im ÖTTV tätig. 32 Jahre war er als Nachwuchsreferent und Sportdirektor in der Verbandsleitung des NÖTTV tätig, seit fast 40 Jahren ist er Mitglied im Nachwuchsausschuss des ÖTTV, sowie Turnierreferent im letztgenannten Verband.

Auf Vereinsebene ist der engagierte Funktionär seit 37 Jahren Sektionsleiter für Tischtennis beim ATUS Traismauer, sowie seit zehn Jahren Obmann des Hauptvereins.

Der NÖTTV gratuliert Walter Ast sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht für seine weitere Funktionärstätigkeit alles Gute!

17.04.2016 16:13

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital