zurück

Zwei neue Mitglieder im NÖTTV-Innovations-Ausschuss

Mit Bernhard Schnederle konnte - nach etwa einjähriger Suche - ein neuer Marketing-Referent gefunden werden. Der 22-jährige Amstettner ist Student der Wirtschaftswissenschaften an der JKU Linz.

Schnederle

Er ist Mitglied des ESV Amstetten TT und, laut eigenen Angaben, schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Verein. Unterbrochen wurde seine Meisterschaftsteilnahme beim ESV nur durch einen halbjährigen Ausflug nach Ybbs, sowie ein Auslandsjahr in London. Im Verein hat er die Funktion des Finanzreferent-Stellvertreter inne.

Außerdem konnte Franz Gernjak, Obmann des auf Nachwuchsarbeit spezialisierten Vereins ASVÖ NÖ Thermenregion NÖ Young Dragons und Meisterschaftsspieler beim 1. Wr. Neustädter Sportklub Allround als Mitglied für den NÖTTV-Innovations-Ausschuss gewonnen werden.

Er wird den Verband insbesondere bei der Realisierung des neuen Nachwuchsprojektes "Kids Challenge" unterstützen.

Bernhard Schnederle und Franz Gernjak freuen sich auf ihre neuen, spannenden Aufgaben, sowie auf eine gute Zusammenarbeit. Der NÖTTV bedankt sich sehr herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement!

14.08.2016 17:19

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital