zurück

10 Jahre Verbandstrainer des NÖTTV!

Am 1. September 2021 feierte Wojciech Kolodziejczyk seine 10jährige Tätigkeit als Verbandstrainer des NÖTTV.

Beim Abendessen waren: Eduard Herzog, Mathias Neuwirth, Wojciech Kolodziejczyk und Christian Wappl 

Wojciech Kolodziejczyk anlässlich dieses Jubiläums: "Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir als Trainer vertraut haben und mit denen ich in diesen 10 Jahren zusammengearbeitet habe. Ich möchte mich auch bei allen Spielern bedanken, mit denen ich viel erlebt habe und ich bin dankbar für die schönen Erfahrungen. Es ist mir eine Freude ein Teil unserer Niederösterreichischen Tischtennisfamilie zu sein. Vielen Dank und Gemma weiter!!!"

Der NÖTTV gratuliert Wojciech Kolodziejczyk ganz herzlich zum Jubiläum!

20.09.2021 18:05

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital