zurück

1. Serie der BTTV - Nachwuchsliga

Nachdem die Kooperation mit dem BTTV im Rahmen der NÖTTV-Nachwuchsliga so hervorragend angelaufen ist, wurden nun auch die Nachwuchsspieler des NÖTTV zur Burgenländischen Nachwuchsliga eingeladen.

Die 1. Serie der BTTV - Nachwuchsliga für diese Spielsaison findet am 10.11.2019 in Oberpullendorf statt.

Der Nennschluss für diese Veranstaltung ist der 01.11.2019. Nennungen sind an den Nachwuchsreferenten des BTTV, Peter Medlitsch zu senden.

Nachdem schon öfter Spieler des BTTV bei den NÖTTV - Nachwuchsligen dabei waren, freut sich der BTTV, wenn sich auch niederösterr. Nachwuchsspieler bei der Burgenländischen Nachwuchsliga beteiligen!

 

 

 

 

30.10.2019 13:38

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital