zurück

16 Teams fiebern Finalturnier des DONIC Cup entgegen

Kommenden Sonntag, 8. April, steigt in St. Peter/Au das Finalturnier des diesjährigen DONIC Cup. Die 16 Mannschaften, die sich in vier Bewerben für das Halbfinale qualifiziert haben, kämpfen nun um den Sieg in ihrem Bewerb.

Aus allen Gegenden Niederösterreichs kommen die stärksten Mannschaften der heurigen DONIC Cup-Saison in St. Peter/Au zusammen. Mit Amstetten, Gänserndorf und Guntramsdorf sind gar drei Vereine noch mit zwei Mannschaften im Bewerb. Das Team aus Amstetten konnte auch als einziges siegreiches Team im Vorjahr (Championship Cup Trostbewerb) erneut die Qualifikation für das Finalturnier schaffen.

2017_cupfinale

Reichlich Waldviertler Beteiligung gab es letztes Jahr beim Finalturnier in Zwettl –
ob es das Mostviertel heuer ähnlich macht?

Auf die Taktik der teilnehmenden Teams darf man gespannt sein: Neue Besen kehren gut oder doch Never change a winning team? Der Sonntag wird diese Rätsel lüften und die Siegerteams des DONIC Cup 2017/18 küren.

05.04.2018 10:24

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital