zurück

4,5x Gold, 0,5x Silber und 2x Bronze für den NÖTTV bei den ÖM U15 in Freistadt!

Auch von den Österreichischen Meisterschaften U15 kehrte der NÖTTV als erfolgreichstes Bundesland nach Hause! Der NÖTTV war in Freistadt mit 3 Mädchen und 9 Burschen vertreten.

Die NÖTTV-Teilnehmer mit den Verbands- und Vereinsbetreuern.

Und diese holten 4,5x Gold, 0,5x Silber und 2x Bronze:

Im Teambewerb U15 weiblich  holten Molei Fang, Jennifer Henning und Lara Taborsky Gold nach Niederösterreich!

Im Teambewerb U15 männlich sicherten sich Samuel Ameti, Johannes Maad, Julian Rzihauschek und Marcus Reimannsteiner nach einer 1:4-Niederlage im Halbfinale gegen Salzburg noch Bronze mit einem 4:0 Sieg gegen Tirol.

Die beiden NÖTTV-Teams mit ihren Pokalen und den Verbandsbetreuern.

Auch in den Individualbewerben waren die Spieler und Spielerinnen des NÖTTV erfolgreich:

Samuel Ameti (ANGE) holte Gold im U15 Einzel, sowie Gold mit seinem erst 10 jährigen Partner Julian Rzihauschek (SVSW) im U15 Doppel männlich, und mit seiner Partnerin Elena Pöll (OÖ) Bronze im Mixed Doppel.

Molei Fang (USTO) gewann Gold im U15 Einzel weiblich, Gold im Doppel weiblich mit Ihrer Partnerin Juliana Sarofem (St), und Silber im Mixed Doppel mit Raphael Stütz (S).

Johannes Maad (MARK) holte sich Bronze im U15 Doppel männlich mit seinem Partner Erik Ramsl (S).

NÖTTV-Sportdirektor Andreas Hammerschmid: "Es freut mich natürlich sehr, dass der NÖTTV wieder zahlreiche Titel und Medaillen erringen konnte. Nach einem doch eher enttäuschenden Freitag zeigten unsere Spieler die richtige Reaktion und Mentalität und machten uns abermals zum erfolgreichsten Bundesland des Turniers.
Besonders gratulieren möchte ich unseren Mädchen, die im Finale gegen Oberösterreich eine hervorragende Leistung abgerufen haben."

Der NÖTTV gratuliert unseren Nachwuchstalenten ganz herzlich zu Ihren Medaillen!

13.05.2019 16:02

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital