zurück

Andreas Horvath ist neuer Finanzreferent und Vizepräsident des NÖTTV

Nach mehr als einjähriger Suche konnte ein neuer Finanzreferent gefunden werden: Andreas Horvath wurde von der NÖTTV-Verbandsleitung am 29. Mai 2017 kooptiert.

Andreas_Horvath

Nachdem Erika Strobl vor mehr als anderthalb Jahren als Finanzreferentin in die Verbandsleitung aufgenommen wurde, wollte sie dieses Amt nur solange interimistisch innehaben, bis ein dauerhafter Nachfolger gefunden werden kann. Daraus wurde ein relativ langer Zeitraum, bis sich mit Andreas Horvath ein geeigneter Nachfolger meldete.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre am BWZ Wien 21 stiegt Andreas Horvath ins Konzerncontrolling der REWE International Dienstleistungs GmbH ein. Danach wechselte er zur ADEG Österreich Handelsaktiengesellschaft und ist dort seit 2011 mit der Budgetierung, der Ergebnissteuerung, sowie der betriebswirtschaftlichen Bewertung von Investitionsprojekten betraut. Den Bereich Controlling leitet er seit August 2014.

Nicht nur betriebswirtschaftliche Erfahrung, welche für die Funktion des Finanzreferenten von Vorteil ist, bringt Andreas Horvath mit, er ist auch bereits lange als Tischtennisfunktionär tätig. Er übt die Funktion des NÖTTV-Bundesliga-Referenten aus und ist Mitglied des Bundesliga-Ausschusses des ÖTTV. Auf Vereinsebene ist er als Obmann-Stellvertreter und Sportlicher Leiter des TTV Wr. Neudorf tätig und spielt auch selbst aktiv Meisterschaft.

Erika Strobl wird dem NÖTTV weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie wird weiterhin die Überweisungen und Buchungsvorgänge tätigen. Aus diesem Grund wurde ein Finanz-Ausschuss gem C.3.s der NÖTTV-Statuten, bestehend aus Andreas Horvath, Erika Strobl und Conrad Miller von der Verbandsleitung eingerichtet, um die Abwicklung des NÖTTV-Finanzwesens bestmöglich zu organisieren.

Der NÖTTV bedankt sich bei Andreas Horvath für die Bereitschaft zur Ausübung dieser ehrenamtlichen Tätigkeit und wünscht ihm viel Freude bei seiner neuen Funktion! Ein großer Dank geht auch an Erika Strobl, die dem NÖTTV viele Arbeitsstunden geschenkt hat und diesem auch weiterhin zur Verfügung steht!

05.06.2017 14:28

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital