zurück

BAC Youngster Andi LEVENKO bei der Wm bereits in der Hauptrunde

Der 20jährige Jungnationalspieler musste bei der in Budapest/Ungarn stattfindenden Weltmeisterschaft gleich zwei Vorrundenspiele überstehen.

War mit dem klaren 4:0 Sieg über den im Penholder-Stil agierenden Chang HOI WA aus Macau noch zu rechnen sah die Sache im zweiten Gruppenspiel doch anders aus. Sein Gegenüber, der Slovake Samuel KALUZNY ist ein weit härterer Brocken. Andi konnte ihn zwar im Heimspiel in der Bundesliga gegen die SPG WALTER WELS knapp in 5 Sätzen besiegen, mußte jedoch letztens eine klare Niederlage im Rückspiel einstecken. Doch diesmal konnte Andi wieder sein volles Potzenzial ausspielen und ein überzeugender 4:0 Sieg war die Folge. Der damit verbundene Aufstieg in das Hauptfeld war die Belohnung.

Heute Dienstag beginnt die Hauptrunde im Herren-Einzel:

1.Runde (128)
Andreas Levenko - Le Sangsu (KOR/6)   15.00 Uhr

23.04.2019 10:57

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital