zurück

Erfogreicher 5. Kinderlehrgang des TTC Lassee!

Am 18. und 19.1.2020 fand in der Volksschule Lassee der mittlerweile 5. Kinderlehrgang des TTC Lassee statt.

24 Kinder schnupperten 2 Tage lang in den Tischtennissport hinein und konnten bei 6 Stationen den Tischtennissport näher kennen lernen. Es gab aber auch eine Station wo Koordinationstraining, Konditionstraining und Rumpfkräftigung angeboten und von den Kindern sehr gut angenommen wurde. Am Sonntag nachmittag konnten sich dann alle teilnehmenden Kinder in einem Turnier messen.

Der TTC Lassee konnte dazu zahlreiche Zuseher begrüßen und nach der Verlosung der Tombola und der Siegerehrung ging ein erfolgreicher Kinderlehrgang zu Ende. Der TTC Lassee freut sich schon auf den nächsten Kinderlehrgang im Jahr 2021 und hofft wieder auf zahlreiche Teilnahme von Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung.

Unser besonderer Dank gilt dem ASVÖ, der diese Veranstaltung mit Pokalspenden und T-Shirts für die Teilnehmer und Trainer goßartig unterstützt hat.

Der TTC Lassee feierte 2019 sein 10 jähriges Bestehen und spielt derzeit mit 5 Mannschaften in der Meisterschaft. Neben dem Kinderlehrgang findet heuer auch noch ein Hobbyturnier am 5.9.2020 in der Alten Mühle in Lassee statt, zu dem Jung und Alt herzlich eingeladen ist.

21.01.2020 10:21

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital