zurück

"Ferien ohne Langeweile" bei der Sektion Tischtennis des Atus Traismauer

Am Dienstag den 27. August 2019 veranstaltete die Sektion Tischtennis des Atus Traismauer im Rahmen der "Ferien ohne Langeweile" einen Tag der Jugend mit Tischtennis. Durch die große Teilnehmer Zahl entschloss sich die Sektion einen zweiten Tag mit den Spieler/Innen am Donnerstag, den 29. August durch zuführen.

Den Spieler/Innen wurden verschiedene Übungen gezeigt, zum Schluss gab es ein Spiel mit einigen Übungen. Alle Teilnehmer erhielten eine Erinnerungsplakette sowie eine Urkunde. Alle Teilnehmer waren mit sehr viel Elan und Begeisterung dabei, leider waren beim Gruppenfoto nicht mehr alle Teilnehmer da.

Die Sektion Tischtennis bedankt sich recht herzlich bei der Stadtgemeinde Traismauer, den Kindern und den Trainern für ihren Einsatz.

02.09.2019 14:00

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital