zurück

Internationales Tischtennis Turnier der Gehörlosen in Baden


Der Badener AC fungierte wieder einmal als Ausrichter für den ÖGSV. Nach österreichischen Staatsmeisterschaften und Europameisterschaften stand diesmal ein internationales Turnier am Programm. In der großen Sporthalle des Sportcenters Baden wurde auf 9 Tischen hart aber fair gekämpft. Im Mannschaftsbewerb gelang dem österreichischen Team mit einem tollen 3:0 Erfolg über Japan der Gewinn der Bronzemedaille:

201806_Gehorlose_Oe_Japan

Und auch im Doppel gelang den beiden Brüdern Christopher und Lukas Krämer nach hartem Kampf dieses Kunststück. Mit 2 Bronzemedaillen kann das österreichische Team absolut zufrieden sein und blickt auf eine tolle Veranstaltung zurück.

12.06.2018 13:28

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital