zurück

Lara Taborsky und Lorenz Strauß wurden Rookies of the Year 2018/19!

Im Rahmen der NÖ Landesmeisterschaften 2019 wurden Lara Taborsky und Lorenz Strauß von der UTTC Stockerau als NÖTTV Rookies of the Year der Saison 2018/2019 ausgezeichnet.

Rookie of the Year werden jene Nachwuchsspielerin und jener Nachwuchsspieler, die in der abgelaufenen Saison die meisten Ranglistenpunkte dazugewinnen konnten.

NÖTTV Präsident Eduard Herzog überreichte Lara Taborsky und Lorenz Strauß die Trophäen.

Der NÖTTV gratuliert Lara Taborsky und Lorenz Strauß sehr herzlich zu dieser Leistung und wünscht ihnen viel Erfolg für ihre noch junge Tischtenniskarriere!

06.11.2019 13:28

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital