zurück

Margit Schieder holt Silber bei EM

Bei der Senioren Europameisterschaft in Budapest in der ersten Juli-Woche kam die älteste NÖTTV-Medaillengewinnerin vom TTV Sierndorf. Die 94-jährige Margit Schieder gewann im Trostbewerb (Consolation) der über 85-Jährigen die Silbermedaille und scheiterte erst im Finale gegen die um sechs Jahre jüngere Schwedin Ragnhild Lundberg mit 2:3.

 

 

 

 

 

 

Foto (by Eva Graser):
 

Keinen Ball gab Margit

Schieder (links) auf und

gestaltete das Finale

gegen die spätere Siegerin

Ragnhild Lundberg aus

Schweden mit 2:3

bis zum Ende offen!

Gleich nach dem Finale durfte sie ihr Edelmetall entgegennehmen und ist damit die erste Medaillengewinnerin des TTV Sierndorf bei Senioren Europameisterschaften. Außerdem war Margit Schieder die Gewinnerin der Herzen: Als älteste Teilnehmerin der EM war sie heiß begehrt bei allen Spielerinnen und Spielern, die ein gemeinsames Foto mit ihr machen wollten.

Der NÖTTV gratuliert Margit Schieder herzlich zu ihrem Erfolg!

10.07.2019 09:48

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital