zurück

Neue Funktionäre beim NÖTTV!

Im Zuge der Mitgliederversammlung 2020 wurden in den Statuten neue Funktionen bestimmt und es konnten gleich einige neue und auch bereits bestehende Funktionen besetzt werden:

Andreas Meixner übernahm die Funktion des Bundesliga-Referenten:

Andreas Meixner ist verheiratet und hat einen Sohn. Er spielt seit 1982 durchgehend beim Badener AC Tischtennis und hat dort von der 3.Klasse bis zur Staatliga A alles durchlaufen. Er übernahm 2005 den Verein als Obmann und führte ihn bei den Herren und Damen bis in die 1. Bundesliga.

Über seine bisherige und auch seine neue Tätigkeit erklärt Andreas Meixner: „Die Förderung des Nachwuchses und die Verbindung von Spaß an der Bewegung bis hin zum Spitzensport ist mir bis heute ein großes Anliegen. Da ich seit Jahren im österreichischen Bundesliga-Ausschuss tätig bin kann ich in diesem Bereich meine Erfahrung auch für den NÖTTV optimal einbringen."

Sein zweites großes Hobby neben Tischtennis ist Schifahren.

Martin Mayerhofer vom Tischtennisclub-Zwettl übernimmt die Funktion des Regional-Referenten Nord und Michael Zott vom TTC Kottingbrunn die Funktion des Innovations-Koordinators.

Der NÖTTV bedankt sich bei Andreas Meixner, Martin Mayerhofer und bei Michael Zott für ihr ehrenamtliches Engagement!

13.10.2020 11:48

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital