zurück

Trainingslager des TTC Erlauf

Trainingslager vom 17. auf den 18. August mit Sepp Prigl und Horst Foit

In einem ehemaligen Kuhstall richtete der Erlaufer Tischtennisclub ein Trainingslager für seine Nachwuchsspieler ein. Zwei Tage auf einem Bauernhof in Anzenberg, wurde unter der Leitung von Sepp Prigl bei hervorragenden Bedingungen trainiert.

Aufschlagtraining und Schlagtechniken waren die Hauptsache. Auch theoretischer Unterricht durfte nicht fehlen.

Für die fünf 8 bis 13 jährigen, Thomas und Markus Steinmetz, Natalia und Leon Oberforster und auch Nicolas Seracin, gab es noch genug Zeit im Umfeld des Hofs für Ballspiele und Rangeleien auf wunderschönen Wiesenflächen.

Auch die Verpflegung aus bäuerlicher Küche ließ keine Wünsche offen. Zwei tolle Tage gingen leider viel zu schnell vorbei.  

Der NÖTTV gratuliert dem TTC Erlauf zu diesem gelungenen Trainigslager und wünscht den jungen Talenten viel Erfolg in der kommenden Saison!

19.08.2020 11:09

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital