zurück

Verschiebung der Österreichischen Meisterschaften U13/U11!

Die Österreichischen Meisterschaften U13/U11 der Saison 2019/2020 müssen leider ein weiteres Mal verschoben werden.

Mit der neuen Covid-19-Lockerungsverordnung wurde das Teilnehmerlimit (in welches leider auch Tischtennisspieler/innen und Trainer/innen zugerechnet werden müssen) für Veranstaltungen ohne zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze per 14.09.2020 von 200 auf 50 Personen herabgesetzt. Diese Limitierung macht die Durchführung der geplanten Bewerbe leider unmöglich.

Auf Grund des hohen Zeitdrucks ist auch keine alternative Austragungsform zu bewältigen. Der ÖTTV arbeitet an einer Ersatzlösung und hofft, diesbezüglich so bald wie möglich weitere Informationen aussenden zu können.

Hinsichtlich zukünftig anstehender nationaler Wettkämpfe ist der ÖTTV bemüht, alle im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften zugelassenen Bewerbe durchzuführen. Nähere Informationen müssen noch mit dem jeweiligen Ausrichter abgestimmt werden und folgen so rasch wie möglich. 

14.09.2020 13:20

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital