zurück

Weihnachtsgrüße der Verbandsleitung des NÖTTV

Weihnachtszeit - zur Ruhe kommen, sich besinnen, Klarheit schaffen und Kraft sammeln für das kommende Jahr.
In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

Keine andere Zeit des Jahres ist so besonders wie die Weihnachtszeit. Alles wird still, die Hektik des Jahres
endet in einem besinnlichen, zauberhaften Fest. Man wird sich dessen bewusst, was man wirklich liebt.
Mögen wir auch in der alltäglichen Hektik das Besondere erkennen und uns nicht von Kleinigkeiten
aus der Bahn werfen lassen. So können wir es jeden Tag Weihnachten sein lassen!

In diesem Sinne möchten wir uns sehr herzlich bei Euch für Euren Einsatz für den Tischtennissport in NÖ bedanken und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf Euch zählen dürfen!


Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr 2020!

Wünscht die VERBANDSLEITUNG des NÖTTV

17.12.2019 14:46

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital