zurück

Wolfpassing ist Tabellenführer in der 2. Landesliga A!

Was für eine Woche für die Einsermannschaft von Wolfpassing! Durch einige Terminverschiebungen musste man diese Woche gleich 3 mal innerhalb von 3 Tagen antreten.

Es begann mit dem Auswärtsspiel gegen SG Gumpoldskirchen/Mödling 2. Da bei der Heimmannschaft die Nummer eins fehlte konnte man einen ungefährdeten 6:2 Sieg einfahren. Am zweiten Tag war man in Großdietmanns zu Gast. Auch dort lief alles für die Wolfpassinger und man konnte überraschend hoch mit 6:1 gewinnen. Nach dem Motto das beste kommt zum Schluss spielte man am dritten Tag gegen die starke Truppe aus Waidhofen/Thaya 1. Die Wölfe legten gleich einen Blitzstart hin. Sowohl Ronald Kranzl als auch Strumlehner Günther gewannen die ersten beiden Einzel souverän. Danach kam es zum Spiel des Tages. Die Scheibbser Neuverpflichtung Reiterlehner Jakob stellte sein können unter Beweis und besiegte den bis dato noch ungeschlagenen Neuwirth Mathias nach spektakulären Ballwechseln mit 3:1. Damit war der Grundstein für den Sieg gelegt. Nach starker mannschaftlicher Leistung gewann man letztendlich mit 6:1.

Foto v.l.n.r.: Pavel Forman 0/2, Gerold Kornell 0/2, Mathias Neuwirth 1/1;
Sturmlehner Günther 2/0, Reiterlehner Jakob 2/0, Kranzl Ronald 1/1

Den Zusehern wurde einiges geboten und man war sich einig, das war Werbung für den WOLFPASSINGER TISCHTENNISSPORT!

21.10.2019 09:46

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital