zurück

BTTV-Nachwuchsliga 1 mit NÖTTV-Beteiligung!

Am 10.11.2019 fand in Oberpullendorf die  NWL 1 des Burgenländischen Tischtennisverbandes statt. Von den insgesamt 26 Kindern  waren auch 8 vom NÖTTV dabei, sieben vom TTV Wiener Neudorf und eines vom UKJ Markgrafneusiedl.

Alle Teilnehmer des NÖTTV von links: Nina Skerbinz, Fuchs Julia, Liang Niki,
Kezai Gabriella, Szuta Borys, Kolmanek Marcel, Wagner Christoph und Kezai Richard


Die NÖTTV-Spieler mit ihren Eltern und Betreuern

Die BTTV-Nachwuchsliga wurde in 3 Gruppen ausgetragen, die NÖTTV-Spieler und -Spielerinnen traten in den Gruppen 2 und 3 an.

Ergebnisse der NÖTTV-Teilnehmer:

Gruppe 2:

  1. Liang Niki 
  2. Kezai Gabriella 
  3. Fuchs Julia 
  4. Szuta Borys 
  5. Skerbinz Nina 

Siegerehrung Gruppe 2 von links: Peter Medlitsch, Liang Niki (NEUD), Fuchs Elina (OBER), Kezai Gabriela (NEUD), Dr. Balaz Molnar

Gruppe 3:

  1. Wagner Christoph 
  2. Kezai Richard Kisztian 
  3. Kolmanek Marcel 

Das Turnier war sehr gut organisiert und es wurde in einer sehr freundlichen und sportlichen Atmosphäre gespielt.

Der NÖTTV gratuliert allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu ihren Leistungen, bedankt sich beim Burgenländischen Tischtennisverband für die Einladung und hofft, dass bei der 2. NWL im Burgenland noch mehr Nachwuchsspieler und -Spielerinnen aus Niederösterreich teilnehmen werden!

19.11.2019 12:04

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital