zurück

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Der NÖTTV lädt all seine Mitgliedesvereine und Ehrenmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 sehr herzlich ein. Sie findet am Sonntag, dem 13. September 2020 um 14:00 Uhr in Guntramsdorf statt.

Die Einladung mit sämtlichen Details zur Veranstaltung sowie die für das Stimmrecht notwendige Vollmacht finden Sie im Anhang. Die Vollmacht muss laut Statuten vom aktuellen Vereinsvorsitzenden (Präsident, Obmann, Sektionsleiter) oder von jener Person, die vom Verein dem NÖTTV in den Stammdaten als Vereinsvertreter bekanntgegeben wurde, unterzeichnet sein.

Die Anträge der Mitglieder sind bis spätestens Sonntag, den 30. August 2020 in schriftlicher Form an die Verbandsleitung zu übermitteln (elektronisch an vl@noettv.info oder per Post an den Schriftführer des NÖTTV, Conrad Miller, MSc, Bahnhofstraße 29/7, 3430 Tulln an der Donau). Wir möchten darauf hinweisen, dass für das Stimmrecht die vollständig ausgefüllte Vereinsvollmacht (Anhang) vorzulegen ist und ausnahmslos kein Zahlungsrückstand bestehen darf (Stichtag: Tag des ursprünglichen Termins der Mitgliederversammlung 29.03.2020; wurde also bereits damals der Rückstandsausweis beglichen, ist eine neuerliche Überweisung nun nicht notwendig).

Auch ersuchen wir unsere Vereine, Vorschläge für Ehrungen von ausgezeichneten Sportlern und verdienten Funktionären gemäß der NÖTTV-Ehrenordnung vorzuschlagen.

Außerdem werden Vereine, die noch überschüssige Medaillen von Zentralen Meisterschaften oder Cup-Bewerben besitzen, gebeten, diese zur Mitgliederversammlung mitzubringen.

Die Verbandsleitung des NÖTTV freut sich auf Ihr Kommen!

02.08.2020 15:46

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga