zurück

Gruppensitzung West am 22. Juli 2022

Bei der Gruppensitzung West am 22. Juli 2022 in Randegg waren ca. 30 Personen von 13 Vereinen anwesend. Peter Löwenstein eröffnete die Sitzung und begrüßte die Teilnehmer, besonders den Vizepräsidenten und MuBA-Obmann Wolfgang Nagl sowie den Vizepräsidenten und Schriftführer Conrad Miller. Der Präsident des NÖTTV, Eduard Herzog, konnte heuer wegen einer Operation nicht an der Sitzung teilnehmen und ließ sich entschuldigen.

Danach wurden die Meisterurkunden verteilt und die Klasseneinteilung besprochen, wobei man sehr schnell eine gangbare Lösung fand.

Hierauf setzten die Berichte der Verbandsleitung ein. Conrad Miller referierte über die Zusammenarbeit zwischen Verband und Vereinen, gab eine Vorschau auf die Veranstaltungen der kommenden Saison und berichtete in Vertretung von Andreas Hammerschmid auch über die Erfolge niederösterreichischer Spieler bei nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie unter anderem über Pläne, die Nachwuchsarbeit in den Vereinen durch Verbandstrainer zu unterstützen. Weiters sprach er über diverse Fördermöglichkeiten für Vereine und über die Neustrukturierung des Sekretariats.

MuBA-Obmann Wolfgang Nagl referierte anschließend über die Klasseneinteilung in den Ober- und Landesligen, welche in der kommenden Saison alle mit zehn Mannschaften ausgetragen werden und über die Neuheiten in der Meisterschaftsausschreibung 2022/23. Danach folgten Diskussionen und Abstimmungen zu folgenden Themen:

Um ca. 22.00 Uhr endete die harmonisch verlaufene Sitzung.

Der NÖTTV bedankt sich bei Peter Löwenstein für sein kompetentes Engagement sowie bei allen Teilnehmern für ihr Kommen!

26.07.2022 07:31

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital