zurück

Informationen zum Coronavirus aufgrund der neuesten Entwicklungen

Was ist derzeit im Tischtennissport erlaubt?

Mit 1. Mai 2020 trat eine neue Verordnung in Kraft, die den Hallensport jedoch weiterhin verbietet. Ausgenommen ist für den Tischtennissport lediglich die absolute österreichische Spitze der Allgemeinen Klasse und hier wurden die betreffenden Spieler direkt informiert. Tischtennisspielen ist somit nach wie vor lediglich in den eigenen vier Wänden bzw. im eigenen Garten erlaubt.

Was könnte (!) ab 15. bzw. 29. Mai 2020 wieder erlaubt sein?

Wir haben die Information erhalten, dass bereits diese Woche das BSFZ Südstadt, sowie weitere Nachwuchsleistungssportmodelle wieder öffnen könnten. Ebenfalls könnte der gesamte Hallentischtennissport ab 29. Mai 2020 wieder erlaubt sein. ABER:

WICHTIG!! Das Betreten von Sporthallen ist – solange keine neuen Verordnungen in Kraft sind – weiterhin verboten. Wir übermitteln dennoch die Handlungsempfehlungen des ÖTTV schon jetzt, damit Sie sich bereits damit befassen können und die Informationen nicht zu kurzfristig kommen.

Anzeige der Meistertabellen

Aufgrund einiger Nachfragen möchte ich an dieser Stelle erklären, wie der Herbstdurchgang in Tabellenform abrufbar ist: Auswahl der jeweiligen Spielklasse im Ergebnisdienst > Klick auf „Runden einschränken“ (steht direkt neben der Überschrift über der Mannschaftstabelle) > Klick auf „Dg. 1“.

13.05.2020 09:13

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital