zurück

Informationsabend des NÖTTV

20190215_Infoveranstaltung-1

 
Am 15.02.2019 fand in Mistelbach ein Informationsabend zum Thema „Wie erkenne ich ein Talent? Wie fördere ich es? Lösungen für diverse Problemstellungen in der Ausbildung von Jugendlichen“ statt.

Alle interessierten Personen wie Trainer, ehrenamtliche Helfer von Jugendtrainings, Eltern, Funktionäre, etc. waren eingeladen über diese Thematik zu diskutieren.

Als Referent fungierte der Trainerreferent des NÖTTV Mag. Martin Cipps welcher wissenswerte Inputs zu diesem gab.

Insgesamt kamen 12 Personen verschiedenster Vereine zu diesem Treffen und tauschten ihre Erfahrungen aus.

 

20190215_Infoveranstaltung-2Die Teilnehmer des Informationesabends

Der NÖTTV bedankt sich sehr herzlich beim Tischtennisverein Mistelbach – allen voran an den Obmann Eduard Herzog und Gerhard Öhler - welche den Vortragssaal organisierten, Getränke zur Verfügung stellten und Werbung für die Teilnahme machten, und bei den zahlreichen Teilnehmern für ihr Interesse!

19.02.2019 09:37

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital