zurück

Spiel, Spaß und Bewegung am Tag des Sports in Brunn am Gebirge

Der 26. Oktober 2018 stand in Brunn am Gebirge ganz im Zeichen des Sports. Der Tischtennis-Stand des Brunner Tischtennisclubs wurde regelrecht gestürmt.

20181026_Brunn-1

Das Wetter spielte ebenfalls mit, hatte der Verein doch für die Outdoor-Veranstaltung die Mini-Tische gewählt, die auch dem stärksten Regen getrotzt hätten. Jedenfalls nahmen diese keinen Schaden, sondern haben sich im Sonnenschein prächtig gehalten.

Noch lange nach Ende der Veranstaltung stellten sich Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern an, um die schnellste und schönste Sportart der Welt kennen zu lernen und auszuprobieren.

Das Vereinstraining findet jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr in der Zweifach-Sporthalle in Brunn auf wettkampf-erprobten Tischen statt.

20181017-Brunn_TrainingIm Bild Trainer Andreas Sturm (links) mit einigen Tischtennisbegeisterten.

Alle weiteren Informationen sind unter www.tischtennis-brunn.at zu finden. Bei Interesse an einem Training wenden Sie sich bitte direkt an Obmann Günter Brus.

Der NÖTTV gratuliert dem Brunner Tischtennisclub sehr herzlich zu seinem breitgefächerten Engagement im Kinder- und Jugendsport!

30.10.2018 11:42

zurück

grafische Ansicht optimiert auf Schriftgröße "normal", Bildschirmeinstellung "normal" (96 dpi) zur alternativen Ansicht grafische Ansicht
Logo TT Bundesliga
ÖTTZ Digital